Wir danken der Volksbank Oberberg für die großartige Unterstützung!

 

Physiotherapie Andrea Pütz sorgt für zufriedene Gesichter

 

Besonders zu erwähnen ist, dass Andrea Pütz von der Physiotherapie Andrea Pütz, mit ihrem ganzen Team, die Läuferinnen und Läufer nach den Rennen behandelt hat. Man konnte sich dort massieren und verwöhnen lassen und von den Laufstrapazen abschalten. Sehr viele Läufer haben das Angebot genutzt, das Massagezelt war ständig ausgebucht. Andrea und ihre Mitarbeiterinnen hatten alle Hände voll zu tun. Unterstrichen wurde der tolle Service dadurch, dass sogar frisches Obst gereicht wurde. Tolle Sache, waren sich alle Beteiligten einig!!

Wer das Angebot einmal privat nutzen möchte, kann sich sehr gerne bei Physiotherapie Andrea Pütz, Brunohler Straße 16, 51645 Gummersbach, Tel.:02261 790950 melden. Andreas Praxis bietet neben medizinischer Rehabilitation viele weitere Angebote um den "Körper in Schwung zu bringen".